Marienkäfer-Bärchen

Hallo Ihr Lieben,
heute war endlich mal wieder der Frühling zu Besuch. Zumindest bis zum frühen Nachmittag war der Himmel strahlend blau, die Sonne schien und überall grünt und blüht es. Da habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und zwei Frühlingskärtchen gewerkelt.
Und weil gestern die liebe Petra bei mir war, um mir Lehrstunden mit der Cameo zu geben, habe ich das süße Marienkäfer-Bärchen, welches mit der "Print & Cut"-Funktion des Maschinchens entstanden ist, auf die Karten platziert.


Ist der kleine Käfer nicht niedlich? Die Datei hierzu ist aus dem Silhouette-Store.
Gleichzeitig möchte ich mit einem dieser Kärtchen bei der aktuellen April-Challenge von Irishteddys teilnehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    ein süßes Kärtchen zeigst Du uns hier! Der kleine Bärenkäfer ist total niedlich, Deine Gestaltung der Karte mit den drei sehr schön angeordneten Kreisen gefällt ausnehmend gut. Und der geprägte Hintergrund ist fantastisch dazu.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, na.. da war die Nachhilfe von Petra ja schon sehr erfolgreich Ein süsses Bärchen und eine ganz niedliche Karte hast du da gemacht.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Marene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    das sind 2 richtig süße Karten! Der Käfer ist aber auch süß. Freud mich das ich dir helfen konnte und Spaß hat es mir auch gemacht.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    die Karte ist der absolute Hingucker, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe