Peek-a-Boo-Box

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch die tolle Peek-a-Boo-Box, die aus einer Datei aus dem Online Shop von KayBeScraps Design entstanden ist.


Das süße Amor-Bärchen ist eine Datei aus dem Silhouette Store und wieder mit der "Print & Cut"-Technik entstanden. Ich glaube, bei dieser Technik habe ich meine "Heimat" gefunden. Ganz begeistert bin ich von diesen entzückenden Motiven. Diese süße Box hier ist wieder mal ein hervorragendes Mitbringsel und kleines Geschenk. Davon hat Katrin  von KayBeScraps Design  ganz viele unterschiedliche in ihrem Shop. Eine schöner als die Andere. Schaut am besten gleich mal bei ihr vorbei!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Uschi, die hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    die Box ist sooo zuckersüß.. klasse umgesetzt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, ich finde auch: total zuckersüß. In das kleine Bärchen könnte ich mich glatt verlieben und die Box ist einfach klasse und total schön gearbeitet. Ob ich mir doch mal eine Silhouette anschaffen sollte?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe