Donnerstag, 28. April 2016

Zitronenlimonade

Hallo Ihr Lieben!
Meine Kollegin wird gesundheitlich momentan stark gebeutelt; deshalb habe ich ihr eine Aufmunterungskarte gebastelt.
Die süßen Mäuse sind eine Datei aus dem Silhouette Store und mit der Print & Cut-Technik gefertigt.
Sie hat sich sehr über die Karte gefreut und meinte; es ginge ihr gleich etwas besser :o)
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. die Karte ist sooo süß.. da kann es einem nur besser gehen..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uschi deine Karte ist richtig entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht, da kann man nur noch gesund werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    deine Mäuschen sind total niedlich, deine Karte schön gstaltet und der Spruch ist so wahr! Die eigene Einstellung zur Krankheit macht doch schon eine Menge aus. Und Dein Kärtchen ließ Deine Kollegin sicher schmunzeln. Da kann es ihr eigentlich wirklich nur besser gehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Güße
    Uschi

    AntwortenLöschen