Die Piraten sind los

Hallo Ihr Lieben!
Wenn man bedenkt, dass heute Sommeranfang ist und es draußen schon den ganzen Tag Bindfäden regnet, ist eine Boxengestaltung im "See-Outfit" nicht ganz  fehl am Platze.
Ich zeige Euch heute die tolle Flatbox, die letztes Wochenende beim Stempeleinmaleins als Studio-Datei wie auch als Tutorial für alle, die keinen Plotter haben, zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe mich absolut in diese Boxen-Art verliebt.
Teilnehmen möchte ich gleichzeitig an der Juni Challenge bei Irishteddys, deren Thema "Blau/Weiß/Rot (EM/Frankreich oder Maritim) heißt.



Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi




Kommentare

  1. da kann ich dich gut verstehen, liebe uschi....diese art box schaut echt toll aus....sehr gelungen, liebe uschi....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    wunderschön ist Deine Box geworden. Ich mag die Piraten-Tilda von Magnolia sehr gerne und das Papier und die Schiffe sind einfach traumhaft dazu. Total witzig auch die beiden kleinen Charms in Form der Muschel und des Fisches. Sehr schön ... Und die Box scheint auch groß genug zu sein, um ein kleines Schleckerchen darin schön zu verpacken. Gefällt mir guuuut!!!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!