Sonntag, 28. August 2016

Mixed Media Tag

Hallo Ihr Lieben,
na, genießt Ihr das tolle Sommerwetter?
Da es mir um die Mittagszeit temperaturmäßig doch etwas zuviel des Guten ist, zeige ich Euch ein Tag, das ich nach der Videoanleitung von Lücki gemacht habe.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Tag zu werkeln. Ich konnte nach Herzenslust manschen, sprühen und spachteln und wird nicht das Letzte gewesen sein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. wundervoll, liebe uschi....dein tag ist dir herrlich gelungen....da bin ich ja froh, dass ich deinem lieben kommentar gleich hinterher geeilt bin....*lach*
    ....auch dein wolfsgeheul von zuvor finde ich herrlich...was für ein wundervolles geschenk....
    viele liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus!!! Gerne mehr!! Und ich genieße dieses Wetter gerade sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Tag! Tolle Farbzusammenstellung und mit dem Weiß und dem Schlüsselloch ein wunderbare Gestaltung. Gefällt mir SEHR. Ich werde mir auch gleich das Video dazu mal anschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Es grüßt Dich Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen