Samstag, 2. Januar 2016

2016

Hallo Ihr Lieben,
ich  hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in's neue Jahr, für das ich Euch vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche!
Wir hatten auch ein schönes und gemütliches Fest und die restlichen freien Tage werde ich mich überwiegend mit dem tollen Geschenk meines weltbesten Mannes widmen: Einer Cameo!!!!
Ich bin ganz hin und weg und Dank der lieben Kerstin, die mir einen Tag lang quasi eine "Mund-zu-Mund-Beatmung" im Umgang mit der Cameo gegeben hat, kann ich auch schon erste Ergebnisse zeigen. An dieser Stelle nochmals einen ganz dicken Knuddler und ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Kerstin!!
Die Datei dieser herrlichen Candybox habe ich von Flati. Auch an sie für all' die Freebies für diese tollen Basteleien ein dickes Dankeschön!! Unglaublich, dass sie sich die ganze Arbeit macht und uns die Dateien schenkt!!



Aber auch meine eigene Kreativität kam nicht zu kurz. Beim Auf- und Wegräumen von Papierresten sind noch diese beiden Karten entstanden:


Diese Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi