Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
na, habt Ihr schon die Eier gesucht? Leider ist das Wetter heute ja nicht so schön wie gestern, aber trotzdem wünsche ich Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!
Mit der tollen Ü-Ei-Verpackung vom Stempeleinmaleins  und noch einem Scheinchen drin, habe ich meiner Nichte eine große Freude gemacht.

Also, feiert schön!
Liebe Grüße
Uschi

Donnerstag, 24. März 2016

Ich will Meer

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein trübes Wetter kurz vor Ostern? Angeblich soll es ja übermorgen bis 17 Grad warm werden. Um ein bisschen Sommerfeeling zu bekommen, habe ich einen Strandkorb mit Hilfe der Cameo geschnitten. Die Datei könnt Ihr hier  herunterladen.

Und weil ich einmal dabei war, habe ich gleich noch ein Exemplar in rot-weiß-geblümt gemacht. Das muss noch trocknen und zeige ich Euch demnächst.
Gegen so einen Korb "in echt" im Garten  hätte ich auch nichts einzwenden.
Ich wünsche Euch einen -trotz grauem Himmel- schönen Gründonnerstag.
Liebe Grüße
Uschi

Samstag, 19. März 2016

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,
im April wird ein Kollege Vater. Um den werdenden Eltern gebührend zu gratulieren, habe ich mit der Cameo eine Pop-up Karte (Datei aus dem Sil-Store) geschnitten. Im vor dem Bettchen liegenden "Teppich" kann ein Geldschein geschoben werden. Befestigt ist er mit einem Klettpunkt, sodass er bequem befüllt und anschließend wieder geleert werden kann.
I
Wie ihr unschwer erkennen könnt, wird der neue Erdenbürger "Milon" heißen.
Ich hoffe, dass die Karte den Eltern gefällt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 15. März 2016

Kleine Faltbox

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine kleine Faltbox, die am Wochenende bei SEME gezeigt wurde.
Es gibt eine Schneiddatei für die Cameo sowie auch eine genaue Anleitung, um diese raffinierte Box "zu Fuß" zu gestalten.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Datei!

Ich finde diese Art von Box so ansprechend, dass ich mit Sicherheit noch ein paar machen werde. Vor allem finde ich den optischen der verschiedenen Designpapiere sehr ansprechend.
Liebe Grüße
Uschi


Montag, 14. März 2016

Geburtstags Pop-up-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Meine Kollegin bat mich, für den 70. Geburtstag ihrer Mutter eine Karte zu werkeln.
Daraufhin habe ich mit meiner Cameo diese Pop-up-Karte schneiden lassen.
Die Falterei war allerdings ein nervenaufreibendes Gefriemel, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Wenn meiner Kollegin die Karte zusagt, werde ich noch mit gelbem Tonkarton die Zahl 70 ausstanzen und an beiden Seiten entlang der Schleife auf dem Geschenk, anbringen.
Die Datei ist aus dem Silhouette Design-Store.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Mittwoch, 2. März 2016

Fan-tatz-tisch

Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Minute habe ich es geschafft, die Karte für die Challenge #238 von IN(K)SPIRE me, einzustellen. Bei dieser Gelegenheit habe ich diesen entzückenden Katzenstempel mit zugehörigem Textstempel eingeweiht (von Stampin'Up!).
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Uschi