Donnerstag, 28. April 2016

Zitronenlimonade

Hallo Ihr Lieben!
Meine Kollegin wird gesundheitlich momentan stark gebeutelt; deshalb habe ich ihr eine Aufmunterungskarte gebastelt.
Die süßen Mäuse sind eine Datei aus dem Silhouette Store und mit der Print & Cut-Technik gefertigt.
Sie hat sich sehr über die Karte gefreut und meinte; es ginge ihr gleich etwas besser :o)
Liebe Grüße
Uschi

Sonntag, 24. April 2016

Peek-a-Boo-Box

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch die tolle Peek-a-Boo-Box, die aus einer Datei aus dem Online Shop von KayBeScraps Design entstanden ist.


Das süße Amor-Bärchen ist eine Datei aus dem Silhouette Store und wieder mit der "Print & Cut"-Technik entstanden. Ich glaube, bei dieser Technik habe ich meine "Heimat" gefunden. Ganz begeistert bin ich von diesen entzückenden Motiven. Diese süße Box hier ist wieder mal ein hervorragendes Mitbringsel und kleines Geschenk. Davon hat Katrin  von KayBeScraps Design  ganz viele unterschiedliche in ihrem Shop. Eine schöner als die Andere. Schaut am besten gleich mal bei ihr vorbei!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Samstag, 16. April 2016

Kopf hoch!

Hallo Ihr Lieben!
Kurz bevor die goldenen Kugeln und auch all' die anderen Leckereien der Firma N....é in die Sommerpause verschwinden, habe ich heute mit der Datei "RoyalSingleBox" von Kaybescrapsdesign
diese schöne Verpackung gebastelt.


Der kleine Elefant und der Luftballon sind meine neueste Errungenschaften von der Messe "BonnKreativ". Ist der Elefant nicht knuffig?
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 12. April 2016

Boxen, Schachteln und Mehr

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Freude, Euch zwei Boxen zu zeigen, die ich nach den Plotterdateien von Kaybescrapsdesign gemacht habe. Das ist der neue Onlineshop von Katrin, für den ich im April Gastdesignerin sein darf!





Am besten hüpft Ihr direkt mal rüber zu Katrin's Shop und schaut mal, was es dort für tolle Dateien gibt! Natürlich könnt Ihr sie auch auf Facebook finden und zwar hier.
Dann viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Uschi

Samstag, 9. April 2016

Marienkäfer-Bärchen

Hallo Ihr Lieben,
heute war endlich mal wieder der Frühling zu Besuch. Zumindest bis zum frühen Nachmittag war der Himmel strahlend blau, die Sonne schien und überall grünt und blüht es. Da habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und zwei Frühlingskärtchen gewerkelt.
Und weil gestern die liebe Petra bei mir war, um mir Lehrstunden mit der Cameo zu geben, habe ich das süße Marienkäfer-Bärchen, welches mit der "Print & Cut"-Funktion des Maschinchens entstanden ist, auf die Karten platziert.


Ist der kleine Käfer nicht niedlich? Die Datei hierzu ist aus dem Silhouette-Store.
Gleichzeitig möchte ich mit einem dieser Kärtchen bei der aktuellen April-Challenge von Irishteddys teilnehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi