Eisige Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Verpackung in Form eines Buches, nach einer Videoanleitung von Jana's Bastelwelt.
Da kamen gleich die neuen Stempel, die ich auf der "Bonn Kreativ" von Kulricke gekauft habe, zum Einsatz. Ist dieser Pinguin nicht knuffig?



 Bei diesem tollen Winterwetter passt der Motivkarton und die Eisbonbons perfekt für diese Verpackung, die als kleines Zusatzgeschenk zum Geburtstag einer Freundin gedacht ist.
Ich hoffe, ihr gefällt es!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare

  1. Liebe Uschi, Dir noch ein gutes neues Jahr! Diese Kartenform steht auch noch auf meiner "Tin- wollen"- Liste. Mal schauen wann ich es schaffe.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    die Verpackung ist echt toll geworden. Da kleine Kerlchen ist echt knuffig und passt wirklich wunderbar dazu.
    Schön, dass wir unser kleines Treffen auf der Messe geschafft haben!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Verpackung und das Motiv ist ja so herzig...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box in wunderbarem Winteroutfit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, deine Buchverpackung ist einfach toll geworden, ein kunuffiger kleiner Kerl, total süß und ein wunderbares dazu passendes Papier. SEHR schön!
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, ich finde deine Buchverpackung wunderschön. Ich habe mir auch 2 von diesen süssen Pinguinstempelchen bei Kulricke in Bonn auf der Messe gekauft. Wird Zeit, daß ich die mal ausprobiere.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe