Donnerstag, 16. Februar 2017

Traumfänger

Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern hier gefühlt der Frühling Einzug gehalten hat aber heute wieder Regen und Tristesse herrschten, habe ich mich an den Basteltisch zurückgezogen und eine Karte
mit Stempeln und einem geplotteten Traumfänger gemacht.


Der Hintergrund der Karte ist mit Stempelfarbe gewischt, mit Wasserspritzern versehen und anschließend noch ganz schwach mit einen Musiknotenstempel versehen.
Danach wurde der Blütenstempel und der Spruch in Gold embossed.
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Definitiv, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uschi, die Karte gefällt mir aber supergut. Und nicht nur, weil ich Traumfänger liebe. Eine tolle Ausführung und wunderschön gestaltet. Die Blumen sind richtig liebevoll zu dem Traumfänger ausgesucht und sehr schön in die Karte eingefügt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen