Gegensätze ziehen sich an


Hallo Ihr Lieben,
"Wie Katz' und Maus" muss ja nicht immer negativ behaftet sein, oder?
Mit meinem Kärtchen möchte ich das Gegenteil beweisen und gleichzeitig an
papierelle's Challenge teilnehmen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Kurz vor knapp auf die Zielgerade eingebogen und dann mit so einem zuckersüßen Kärtchen!!!
    Ich freue mich, das Du damit bei meiner Challenge mitmachst. Drücke Dir die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist ja wohl einfach nur Wow! Dein Himmel ist wunderschön geworden und die Idee mit Katz und Maus Liebe zu verbinden ist einfach genial gelungen. Den beiden süßen Motiven glaubt man auch, dass sie sich mögen. Beide sehen richtig zufrieden aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe uschi, dein kärtlein kullert mir sofort ins herz....sooooo schöööööön...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe