Dienstag, 6. Juni 2017

Schokolade geht IMMER!

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr ein schönes Pfingstfest?
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein bisschen mit dem Plotter gearbeitet und habe den
passenden Spruch von kleine göhre in Szene gesetzt.

Allerdings mag ich SEHR gerne Kirschen und Schokolade geht IMMER!!
Ich wünsche Euch einen  schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. WOW, Das ist aber auch eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mit mir kann man auch nicht gut Kirschen essen ... die esse ich lieber alle alleine .... *lach*. Die Karte ist super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe uschi, dein kärtchen mag ich ja dolle leiden....kirschen vetrage ich leider nicht, aber das spielt ja bei deinem süssen kärtlein zum glück keine rolle....*lach*
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, dein Kärtchen ist ja kirschen- und schokosüß!!! Beides mag ich, die Sauerkirschen allerdings am liebsten als Marmelade ... dein Kärtchen mag ist sehr ... frische und fröhliche Farben, schönes und sommerliches Designpapier und den Spruch wunderbar in Szene gesetzt. TOP !!!
    Viele liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi, ich kenne Dich ja (noch) nicht persönlich, aber ich glaube mit Dir kann man Kirschen und Schokolade gut essen ;-) . Deine Karte mit dem Spruch gefallen mir sehr gut. Den Spruch könnte ich glatt ab und zu an meine Haustür hängen.... Sonnige Grüße D. Andrea

    AntwortenLöschen